
- basierend auf 200.000+ Bewertungen

Das Handy ist in Ordnung. Womit ich allerdings absolut nicht einverstanden bin ist der Ankauf meines alten Handys. Es wurde mir ein Bonus angeboten wenn ich das Handy innerhalb einer Frist einschicke. Ich habe es nach den Vorgaben auf der Seite

Im Garantiefall reparieren wir oder, falls nicht möglich, bieten dir einen Ersatz oder eine Erstattung als Gutschein.
Unsere Experten testen und überholen jedes Gerät gründlich, um einen einwandfreien Zustand zu gewährleisten.
Sollte doch mal was nicht stimmen, sei unbesorgt und sende dein Gerät an rebuy zurück.