
- basierend auf 200.000+ Bewertungen

Nach 8 Jahren habe ich mir ein neues Handy gekauft. Bin immer noch verunsichert, es ist halt total anders als mein altes Galaxy. Aber auf dem ersten Blick und Rumstöbern nicht zu beanstanden, was Aussehen und Funktion angeht. Scheint wie nue bis auf… ein paar äußere Gebrauchsspuren. Für 147,50 € auf jeden Fall empfehlenswert. Was die Funktionen und das Nutzen im Alltag angeht, muss ich mit der Zeit sehen. Auf den ersten Blick zufriedenstellend!

Im Garantiefall reparieren wir oder, falls nicht möglich, bieten dir einen Ersatz oder eine Erstattung als Gutschein.
Unsere Experten testen und überholen jedes Gerät gründlich, um einen einwandfreien Zustand zu gewährleisten.
Sollte doch mal was nicht stimmen, sei unbesorgt und sende dein Gerät an rebuy zurück.


